Was es über mich zu sagen gibt...


 

 

 

 

Kleines Weidetier

 

Name: Stefanie Gislason

Geburtstag: 17. Mai 1987

Geburtsort:  in der Schweiz
Wohnort:     Schaffhausen

 

 

 

 

 

Ich wurde im Jahr 1987 als Erstes von zwei Kindern geboren.

 

Schon immer schrieb ich gerne Geschichten und Aufsätze, aber erst im Alter von 17 Jahren wagte ich es, mich bewusster damit auseinander zu setzen.

In meinem Kopf waren so viele Gedanken, die erwähnt werden wollten, dass das Niederschreiben mir eine willkommene Erleichterung und gleichzeitig eine Bereicherung bot.

Und seither ist es ein fester Teil von mir selbst.

 

Ich habe in der Schreiberei eine Möglichkeit gefunden, meine Gedanken und Gefühle festzuhalten.

Es ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, um Momente oder Dinge, die bewegen, zu verarbeiten.
Ich wäre heute nicht annähernd die Person, die ich bin, wenn ich meine Seele nicht auf diese Art und Weise erleichtern und gleichzeitig bereichern würde.


Warum also nicht notieren, was einem im Abenteuer "Leben" bewegt?


 

Lieblingsszitat:

 

"Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
Henry von Dyke