Ich werde dich nicht vergessen...


Wie geht es dir?
Was machst du?
Was hat sich in deinen Leben getan?
Ich weiss es nicht...

 

Du lässt mich an deinem Leben nicht mehr teilhaben, ignorierst mich und ich bekomme keinerlei Antworten auf meine Fragen.

 

Warum?
Sag mir doch einfach warum!
Es tut mir weh, verstehst du?
Ich möchte dich nicht aus meinem Leben streichen.

 

Erinnerst du dich an unsere gemeinsamen Gespräche?
Die Nächte, die wir zum Tage machten?
Erinnerst du dich an die vielen schönen Momente?
Erinnerst du dich an die etwas schwierigeren Zeiten?
Erinnerst du dich an unsere gemeinsame Geschichte?
Und dies alles soll nun einfach vorbei sein?
Ich verstehe es nicht..!

 

Du bist mir wichtig, verstehst du das?
Ich kann dich nicht einfach aus meinem Leben wegdenken.
Ich kann es nicht...

 

Sag mir warum.
Sag mir, warum du mich aus deinem Leben ausgeschlossen hast.
Ist es denn wirklich vorbei mit uns?
Sag es mir!
Ich möchte endlich Gewissheit.

 

Ich habe dich geschätzt, als Person, als Freundin und ich werde dies immer tun.
Wenn unsere Freundschaft ihr Ende gefunden haben soll, dann soll es wohl so sein.
Aber ich werde dich nicht vergessen.

 

Glaube mir, es tat mir gut, dich zu kennen.
Es war schön, einen Teil meines Lebens mit dir verbracht zu haben...
Dafür danke ich dir!

 

 

März 2007

 

________________


(Dieses Gedicht ist einer ehemaligen Internetfreundin gewidmet, zu der der Kontakt leider zerbrach...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    unbekannt (Mittwoch, 28 Oktober 2009 16:37)

    dieses gedicht ist wunderschön ich habe es sofort einem menschen geschickt den ich nieee aus meinem leben streichen möchte...

  • #2

    Janus (Mittwoch, 04 November 2009 12:21)

    einfach nur wunderwundershön!
    woow! *__*

  • #3

    PS (Dienstag, 03 August 2010 00:43)

    beschreibt haargenau meine momentane situation

  • #4

    unbekannt (Sonntag, 26 Dezember 2010 20:54)

    wunderschön ,
    ich habe es meiner ehemaligen freundin geschickt :(

  • #5

    Tinaa (Freitag, 04 Februar 2011 20:52)

    Wunderschön wircklich!Es beschreibt momentan genau meine situation:-( und es tut weh!

  • #6

    Nicole (Sonntag, 20 März 2011 15:42)

    Man denkt man ist in seinem Leben an einen Punkt angelangt an dem keiner einen verstehen kann, aber du sprichst mir förmlich gesagt aus der Seele :(

    Sehr schöne Pherse. Und sie spiegeln wirklich genau das wieder, was einem selbst wiederfahren ist nur das es bei mir keine Freundin sondern ein Freund war :(. Kann mit dir voll und ganz mitfühlen, denn es tut immer noch verdammt weh und will nicht aufhören :(

    Mach so weiter :)

  • #7

    Rosi (Montag, 04 Juli 2011 20:17)

    dieses gedicht ist wunderschön es erinnert mich an einen mitschüler aus meiner klasse der vor einem jahr verstorben ist. ich finde es toll, dass es menschen wie dich gibt die ihre gefühle so gut ausdrücken können und anderen auch die chance gegeben diese zu lesen. SUPER SCHÖN :) Ich hab noch eine frage, ich verbinde dieses gedicht ja mit dem tod meines mitschülers findest du, dass das falsch ist und dass man es nur mit einer geplatzten freundschaft vergleichen kann??

  • #8

    Matthias (Sonntag, 24 Juli 2011 16:00)

    Dieses Gedicht ist wie eine Offenbarung und geht mir ganz nahe...es spricht mir aus dem Herzen oder aus der Seele...wenn man einen wichtigen Menschen aus seinem Leben verloren hat. Respekt und Anerkennung dafür an Dich...soviel Gefühl in diese Zeilen legen zu können

  • #9

    josy (Sonntag, 31 Juli 2011 16:20)

    Das Gedicht ich wunderschön ich hoffe jeder der ärger hat verträgt sie wieder.

  • #10

    Marie (Sonntag, 25 September 2011 14:18)

    Dieses Gedicht ist wunderschön!
    Das erinnert mich an meine ehemalige Freundin:(

  • #11

    Unbekannt (Sonntag, 28 Juli 2013 00:41)

    Seehr schön.Passt auch zu meiner Situation.Habe 2Freunde verloren.Es ist zwar schon 2jahre her,aber wenn dir erst einmal Menschen ans Herz gewachsen sind,dann kannst du sie nicht einfach so vergessen,schon garnicht wenn du die schönsten Zeiten mit diesen Menschen verbracht hast.Aber manchmal muss man diese schönen Zeiten in Erinnerung behalten und akzeptieren das man getrennte Wege geht,auch wenn es einem nicht so leicht fällt :(

  • #12

    UNBEKANNT (Freitag, 25 Oktober 2013 02:30)

    Du sprichst mir aus der seele :( Hatte auch ne sehr gute Freundin,wo der Kontakt auch leider zerbrach.Dies ist jetzt schon 2Jahre her und ich vermisse sie immer noch :( komisch das einen Menschen nicht aus den Kopf gehen obwohl schon so lange Zeit vergangen ist. :/

  • #13

    sepp (Sonntag, 18 Januar 2015 18:07)

    Sehr gut, kann es gerade gut gebrauchen.