Eine wichtige Freundschaft

 

Eine Freundschaft, welche in der Heimlichkeit lebt.
Kein einfaches Unterfangen...

Manch brenzlige Situation gilt es gemeinsam zu bewältigen, manch gezwungene Trennung zu überstehen.

 

Eine heimliche Freundschaft erfordert einiges an Schmerz, doch ebenso ist sie bereit, vieles an Gefühl zu geben.

 

Die gemeinsame Zeit ist sehr wertvoll.
Die Gespräche sind nicht zu vergleichen, Peinlichkeiten bei der Themenwahl gibt es nicht.
Das Vertrauen ist tief.
Die Verbindung zueinander so stark, dass sie sogar einen Ozean zu überwinden weiss.
In manchen Augenblicken sind Worte völlig überflüssig, schliesslich kann man auch gemeinsam miteinander schweigen.
Die Momente der Zärtlichkeit sind intensiv.
Jede Sekunde ist kostbar.

 

Es ist für beide Seiten keine einfache Entscheidung.
Es ist schwierig, eine wunderbare Freundschaft wie diese geheim halten zu müssen, weil man sie doch am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte.
Aber es darf nun mal nicht sein...

 

Und doch lassen wir den kleinen Hoffnungsfunken nicht erkalten, denn dafür ist diese Verbindung bereits zu wichtig!
Es ist eine Freundschaft, für die sich der stille Kampf lohnt.
Eine Freundschaft, deren Wert sich nicht messen lässt und uns beiden so viel gibt...

 

Danke, dass es dich gibt, mein Freund!

 


August 2006

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    simmi liebt Jara (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:03)

    Jara ... ♥
    du fehlst mir so sehr :(
    du bist die beste freundin
    die man haben kann . ich liebe dich über alles auf der welt .

    ______ Meine beste Freundin ist gold wert, Junge !

  • #2

    lilly.herrmann-trescher@ (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:16)

    bekannt

  • #3

    Liebe Stefanie (Dienstag, 28 April 2015 10:01)

    Habe ich dir schon einmal gedankt, dass du mich auf dein buch Aufmekrsam gemacht hast. das hatte mich sehr gefreut und ich gäbe es nie wieder her, denn ich habe als ich im Spital lag, Stunden damit verbracht manch mal habe ich dasselbe zweimal nach einander gelesen und ich werde noch manchmal wieder darin blättern, werde aber auch weiterhin Im Internet darin blättern!
    Noch mal`s ganz herzlichen Dank
    von Appenzell nach Schaffhausen
    Toni