Du bestimmst meine Gedanken...

 

Jeden Morgen gilt mein erster Gedanke dir und ich versuche zu verstehen, warum ausgerechnet du der Mann bist, der diese intensiven Gefühle in mir weckt.

 

Den Tag über gelten meine freien Gedanken dir und ich frage mich, wie ich es verdient habe, dich kennen zu dürfen.

 

Jeden Abend ist mein letzter Gedanke für dich bestimmt, jedes Lächeln ist dein Verdienst, das gefühlte Glück so unglaublich.

 

Und dann beginne ich zu begreifen, dass diese Liebe zu dir nicht verstanden werden will - sie will gefühlt werden.

 


Danke, mein Schatz!
Danke für alles, was du für mich bist!
Ich kann dich nicht in Worte fassen, so unbeschreiblich bist du...

 

Ég elska þig!

 

 

April 2007

 

 

(Diese Zeilen sind dem wunderbaren Mann an meiner Seite gewidmet, meiner Inspiration... Ich liebe dich!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Azrael (Montag, 07 Februar 2011 20:58)

    einfach nur schön