Bin ich schon bereit?

 

Ich höre deinen Ruf.

Tief in mir.

Intensiv.

Stark.

 

Aber bin ich schon bereit?

 

Sehnsucht.

Tief in mir.

Unbeschreiblich.

Schmerzlich.

 

Aber bin ich schon bereit?

 

Ich möchte deinem Ruf folgen.

Aber ich kann nicht.

Noch nicht.

Die Zeit ist noch nicht reif dafür.

 

Aber bin ich schon bereit?

 

Warum ziehst du mich so stark zu dir hin?

Warum übst du diese starke Faszination auf mich aus?

 

Bin ich schon bereit?

 

Dein Ruf ist so stark.

 

Bin ich schon bereit?

 

Island.

Du bist Fernweh.

Du bist Heimweh.

 

 

 

 

 

Januar 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:25)

    Hallo,
    also zuerst mal danke für die schönen Gedanken die Du auf Papier bringst.
    Und dann, ich teile Deine Sehnsucht nach Island, ich habe mich in diese kleine und wilde Insel auch verliebt. Kaum bin ich wieder zuhause, möchte ich am liebsten gleich umdrehen und wieder dorthin reisen. Kaum kann ich es erwarten meine nächste Reise zu planen und jedes Mal bleibt ein Stück mehr von mir dort. Es gibt viele wunderschöne Plätze auf der Welt aber Island hat auch für mich eine ganz besondere Anziehungskraft, irgendwie auch wie "Heimweh".