Wie kommt es?


Wie kommt es, dass ein Mensch, der mir zu Anfang völlig fremd war, zu meiner besten Freundin wird?
Wer teilt meine Freude, lacht mit mir an guten Tagen und tröstet mich an den Schlechten?
Was ist das für ein Gefühl, wenn man merkt, dass man in genau diesem Menschen eine gute Freundin gefunden hat, eine Seelenverwandte?
Fragen, die nicht leicht zu beantworten sind...

 

Es gibt auf dieser Welt viele Arten von Freundschaften und jede ist auf ihre Art besonders...
Aber unsere ist speziell!
Warum?
Das weißt du selbst am Besten...!

 

Wir teilen viele Augenblicke.
Manche sind traurig, manche sind glücklich, wieder andere sind nachdenklich und dann gibt es auch noch solche, in denen ich mich vor lachen fast nicht mehr halten kann.

 

Ist dir eigentlich bewusst, wie viel du mir nur schon allein durch dein Vertrauen in mich schenkst?
Einen solch wertvollen Schatz...

 

Unsere Freundschaft ist wunderbar, speziell und so hoch an Wert, dass sie nicht mit den teuersten Gütern der Welt zu messen ist.
Sie ist ein Geschenk, das mit der grössten Sorgfalt behandelt werden muss...!

 

Ich danke dir, dass du mir etwas so wertvolles gegeben hast.
Glaub mir, ich will dich niemals verlieren!

 

Ich danke die für dein Vertrauen...
Ich danke dir für die schönen Momente...
Einfach „Danke" für deine Freundschaft!

 


Oktober 2005

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0