Island - Land der kleinen Wunder des Herzens...

 

 

In Island ist es im Winter nicht immer leicht, Himmel und Erde zu unterscheiden - bzw. die Grenze ausmachen zu können.

 

 

Und doch vermag uns der Himmel in manchen Augenblicken immer wieder zu überraschen.

 

In den wenigen Minuten bei Sonnenaufgang muss man schlicht innehalten und den stillen Kampf, den Sonne und Wolken sich liefern, beobachten.

 

 

In diesen Augenblicken wird man Zeuge eines wundervollen Farbenspektrums...

 

 

... und kommt nicht umhin, sich von diesem Anblick fesseln zu lassen.

 

...Wer Augen und Herz offen behält,
die Kraft und Energie auf diesem Flecken Erde spürt,
sich von den kleinen Wundern begeistern lässt,
der hat es schwer, sich der Faszination dieses Landes zu entziehen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tamara (Montag, 19 Januar 2009 23:35)

    traumhafte Aufnahmen... bitte noch mehr so schöner Fotos......
    ach, und dann noch diese Kommentare dazu... da kann man einfach wegträumen in eine andere Welt...
    faszinierend!!!
    mehr mehr mehr!!!! *gg*

  • #2

    Evi (Montag, 16 März 2009 15:24)

    Das kleine Weidetierchen kann ja nicht nur wunderchön schreiben , sondern hat auch sehr schöne Naturaufnahmen auf seiner Homepage , vor allem von den tollen Sonnenuntergängen bin ich sehr beeindruckt , denn ich male sehr gerne Sonnenuntergänge .
    Ganz liebe Grüße Evi

  • #3

    Eric (Freitag, 09 Dezember 2011 14:22)

    traumhafte Aufnahmen... bitte noch mehr so schöner Fotos......
    ach, und dann noch diese Kommentare dazu... da kann man einfach wegträumen in eine andere Welt...
    faszinierend!!!
    mehr mehr mehr!!!! *gg*