Gästebuch :)



  ___________________________

 

 

Hat euch meine Seite gefallen?

Habt ihr Anregungen?

Oder kribbelt es euch in den Fingern, mir zu sagen, dass ihr da wart?

Dann ist hier wohl der richtige Ort dafür.. ;-)

 

Ich freue mich über euren Eintrag ins Gästebuch!

Jede Rückmeldung ist herzlich willkommen...

 

Und ein dankbares "Muh" sei jedem von euch gewiss..

 

Euer kleines Weidetier

 

____________

 

Kommentare: 330
  • #330

    Marie Simone (Dienstag, 18 Oktober 2022 16:53)

    Bei mir wurde 2018 mit 69 Jahren Arthrose diagnostiziert, mit mehreren gescheiterten Versuchen, wieder fit zu werden, ich gab die Hoffnung aufgrund der Schmerzen und Schwellungen meiner Hüfte und Gelenke auf. Im Juni 2019 stieß ich in einem Kommentarbereich auf den Namen von Dr.Azen, in dem eine Dame aussagte, dass Dr.Azen ihren Mann mit pflanzlichen Präparaten von Osteoarthritis geheilt hatte. Ich kontaktierte den Arzt, er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete, und er versicherte mir, dass seine Kräuter mich dauerhaft heilen würden. Ich bestellte sein Protokoll und seine Logistik war wirklich schnell und unkompliziert. Ich habe das Medikament bekommen und es nach Anweisung des Arztes angewendet. In weniger als einem Monat begann ich eine Besserung zu sehen und innerhalb von vier Monaten war ich völlig frei von Arthritis. Bis jetzt hatte ich noch nie Schmerzen irgendwo um mein Gelenk oder meine Hüfte herum. Sie können Dr.Azen über dr.azensacredtemple@gmail.com.com kontaktieren oder ihm direkt auf WhatsApp unter +2348133500051 schreiben. Ein unerwarteter Besuch hat mein ganzes Leben dank Dr. Azen Sacred Temple für immer verändert

  • #329

    Marie Simone (Dienstag, 18 Oktober 2022 16:50)

    Bei mir wurde 2018 mit 69 Jahren Arthrose diagnostiziert, mit mehreren gescheiterten Versuchen, wieder fit zu werden, ich gab die Hoffnung aufgrund der Schmerzen und Schwellungen meiner Hüfte und Gelenke auf. Im Juni 2019 stieß ich in einem Kommentarbereich auf den Namen von Dr.Azen, in dem eine Dame aussagte, dass Dr.Azen ihren Mann mit pflanzlichen Präparaten von Osteoarthritis geheilt hatte. Ich kontaktierte den Arzt, er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete, und er versicherte mir, dass seine Kräuter mich dauerhaft heilen würden. Ich bestellte sein Protokoll und seine Logistik war wirklich schnell und unkompliziert. Ich habe das Medikament bekommen und es nach Anweisung des Arztes angewendet. In weniger als einem Monat begann ich eine Besserung zu sehen und innerhalb von vier Monaten war ich völlig frei von Arthritis. Bis jetzt hatte ich noch nie Schmerzen irgendwo um mein Gelenk oder meine Hüfte herum. Sie können Dr.Azen über dr.azensacredtemple@gmail.com.com kontaktieren oder ihm direkt auf WhatsApp unter +2348133500051 schreiben. Ein unerwarteter Besuch hat mein ganzes Leben dank Dr. Azen Sacred Temple für immer verändert

  • #328

    Elisabeth (Dienstag, 19 Juli 2022 11:50)

    So wunderbare Worte, jedes Gedicht für sich ist einzigartig. DANKE dass du deine Mitmenschen daran teilhaben lässt. LG Elisabeth

  • #327

    Petra (Dienstag, 03 Mai 2022 17:32)

    Alles so wundervoll , danke

  • #326

    Jasmin von marry-you.ch (Freitag, 18 Dezember 2020 13:50)

    Als freie Traurednerin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen berührenden und tiefgründigen Texten, die zu perfekt zur Geschichte und der einzigartigen Liebe des Brautpaares passen. Dabei bin ich auf dein Gedicht "Federleicht" gestossen und war gleich "Trändli verdrückend" berührt. Du hast ein neuer Fan und ich bedanke mich herzlich für's Teilen deiner Kreativität. Ich werde dich von nun an bestimmt öfters zitieren. ;-) Herzliche Grüsse, Jasmin

  • #325

    Jens (Freitag, 22 Mai 2020 16:00)

    Dies ist die schönste mitreißenste Seite mit Gedichten die für mich voller Gefühle sind und so Zeitnah. Ich habe mich in viele Gedichten im Spiegel gesehen. Einfach überwältigend.

  • #324

    Rainer (Dienstag, 28 Mai 2019 21:16)

    Hallöchen,

    tolle, einfühlsame Gedichte. Ich bin zufällig auf der Suche nach Texten und Gedichten über Island gelandet und gern hängen geblieben. :)
    LG Rainer

  • #323

    Ricardo (Sonntag, 04 November 2018 00:21)

    Einfach wunderschöne Gedichte .
    In jedem Gedicht daa ich mir durchgelesen habe, steckt sehr viel Arbeit, Herz, Freude, Trauer, Gefühle und vieles mehr drin.
    Es ist für jeden daa Richtige dabei, der Ängste, Kummer, Hoffnungen, Freundschaften, Enttäuschungen, Schwierigkeiten, Sehnsucht, Trennungen in der Beziehung hat.
    Einfach spitze und mach weiter so. LG.

  • #322

    Joachim (Freitag, 27 April 2018 10:24)

    Einfach wundervolle Gedichte - die in bzw. zu Geschichten passen - die wohl jeder von uns schon einmal erlebt hat.
    Da ist soviel Gefühl drin, soviel erlebtes in Worte gefasst - wundervoll.

  • #321

    Rita (Donnerstag, 01 März 2018 11:22)

    Danke für diese wunderbare Seite, die ich zufällig entdeckt und zu meinen Lieblingsseiten gespeichert habe.
    Herzensgrüße für Dich, Rita

  • #320

    Macher Sonja (Montag, 25 Dezember 2017 16:50)

    Liebe Stefanie
    So eben habe ich dein Buch fertig gelesen.Es ist grossartig,herrlich ,entspannend und gleichzeitig spannend.
    Ich bin dankbar,dass mir deine Mutter das Buch geschenkt hat,ansonsten hätte ich keine Ahnung von diesem Buch.
    Gleichzeitig ist das Buch ein Reiseführer durch Island glaube ich .Ich hoffe ich werde Island irgendwann bereisen können.Dein Buch hat in mir eine tiefe Sehnsucht nacht Island geweckt.
    Ich wünsche dir und deiner Famile ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich schritstellerisch weiterhin so vielen schönen und spannenden Worte.
    Herzlich grüsst dich
    Sonja

  • #319

    Rosemarie (Freitag, 06 Oktober 2017 22:33)

    Du hast eine ganz tolle Seite, da könnte man stundenlang blättern und man wird immer fündig.
    Auch das obige Bild finde ich herrlich, da ich Tiere allgemein sehr liebe.
    Mach nur weiter so und die Vielfalt hier ist enorm.

    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • #318

    deep cleaning services (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:37)

    The item touches on what your home could need. Using this professional every day cleaning products and services, you will even have ones appliances wiped clean, your rest room scrubbed in addition to sanitized and in some cases your microsoft windows and carpeting and rugs cleaned.

  • #317

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017)

    Wow sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #316

    Bejaner (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:49)

    Hallo liebes kleines Weidetier.

    Habe wieder einige deiner wunderbaren Gedichte gelesen. Es ist immer gleich berührend für mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße vom
    Bejaner

  • #315

    Heinzi (Freitag, 16 September 2016 17:14)

    Einfach nur geil echt...........

  • #314

    Adelheid (Dienstag, 19 Juli 2016 16:56)

    Hallo, welch außergewöhnliche Seite. Hab mich mal darin vertieft, sie hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Adelheid

  • #313

    Ingrid Bammer (Mittwoch, 06 Juli 2016 20:56)

    Du schreibst wunderbare Dinge. Es ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #312

    Hans (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:13)

    _/|_
    >,"<
    * Frohe Weihnacht*
    *** Mery Xmas***
    ..............._/|_
    .... ..........>,"<
    *-*-*-*-*-*-*-*-*
    Hallo liebe Freunde,
    Das Jahr 2015 geht in wenigen Tagen wieder zu Ende.
    Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten verabschiedet sich.
    Ich wünschen Euch und Euren Angehörigen, Verwandten Freunden und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mit weihnachtlichen Grüssen Hans

  • #311

    Joachim (Sonntag, 08 November 2015 12:27)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    ....................
    Eine wirklich tolle Seite, Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Joachim

  • #310

    Birgitta (Dienstag, 22 September 2015 23:05)

    Hallo kleines Weidetier,

    heute komme ich dich auch wieder einmal besuchen,
    denn ich vergesse schöne Seiten nicht.
    Alles Gute weiterhin,
    vor allem viele kreative Ideen
    und Sonne im Herzen,

    viele liebe Grüße


    Birgitta
    heute aus meinem
    "Poesielebensgarten"
    http://www.poesielebensgarten.de

  • #309

    Nachtfalke (Donnerstag, 27 August 2015 00:54)

    Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen
    Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…
    Maxim Gorki

  • #308

    Sonja (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:38)

    Heya Stefanie,
    per Zufall bin ich hier her gekommen und habe diese tolle HP gesehen. Toll hast du es hier. Bleib am Ball und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

  • #307

    Chinomso (Sonntag, 03 Mai 2015 20:54)

    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite.
    Es freut mich immer, so ein nettes Feedback zu bekommen.

    Ich geh dann mal hier bisschen stöbern.
    Bis bald mal.
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

  • #306

    Rosi (Samstag, 02 Mai 2015 10:12)

    Danke für deinen lieben Besuch :-) - ja mich gibt es immer noch ,doch leider habe ich sehr wenig Zeit um alles unter einen Hut zu bekommen - auch bei Dir gibt es viel neues toll mach weiter so es ist eine freude bei dir zu stöbern - lg Rosi

  • #305

    Claudia (Mittwoch, 29 April 2015 12:52)

    Hallo Stefanie, durch Deinen lieben Eintrag auf meiner Homepage hab ich nun auch zu Deiner Seite gefunden.
    Möchte mich zuerst für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch bedanken.
    Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Man fühlt und spürt dass Du es mit viel liebe schreibst und gestaltest. Werde bestimmt wieder vorbeischauen.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüsse Claudia

  • #304

    Sieghild (Dienstag, 31 März 2015 10:15)

    Herzliche Grüße und eine frohe Osterzeit wünscht Sieghild,weiterhin frohes Schaffen und immer ein Lächeln um die Mundwinkel

  • #303

    Heike (Samstag, 28 März 2015 20:10)

    Hallo heute komme ich zu einen besuch zu dir in dein Gästebuch.Vielen Dank für dein Einrag in mein Gästebuch.Gruß Heike

  • #302

    Bejaner (Freitag, 27 Februar 2015 14:27)

    Hallo liebes kleine Weidetier,
    deine Januargedichte 2015 haben mich sehr berührt und beeindruckt - obwohl sie mich traurig machen!
    Liebe Grüße
    Bejaner

  • #301

    Angeles (Freitag, 20 Februar 2015 22:14)

    Yet another weekend but it's the last of February and March quickly with more hours of sunshine happy weekend a hug from your friend Angeles

  • #300

    Toni (Freitag, 20 Februar 2015 10:55)

    Hallo liebe Stefanie.
    Endlich habe ich dien Buch das kleine Weidetier erhalten, ich hatte es am schon am 4. Februar bei Exlibris bestellt da wo man sonst innert 2 bis 4 Tagen die Bestellung erhält, das war es extralange gegangen, aber nun habe ich es und habe auch sofort reingeschaut. Für dieses Werk kann ich dir nur gratulieren, das ist sehr gut was du da gemacht hast. Nun wünsche ich dir noch einen ganz schönen Tag und alles liebe und Glück .
    GLG Toni

  • #299

    Karoline Toso (Samstag, 14 Februar 2015 11:33)

    Liebes kleines Weidetier!
    Deine Gedichte erzählen vom Leben, von Sehnsucht, von der Liebe und der Hoffnung auf Einheit. Die Durststrecken in der Liebe sind all die Schritte, die es braucht, um die Quelle aufzusuchen, aus der das Wasser des Lebens sprudelt. Wir trinken daraus, wenn wir lieben und trinken Leben <3
    Schön ist es, dich auf diesem Pfad begleiten zu dürfen. ALLES LIEBE!
    Karoline

  • #298

    Karin Lissi (Samstag, 14 Februar 2015 10:49)

    Liebes Weidetier,
    sende herzlcihe Grüße in den Tag der Liebe und bedanke mich für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Liebe ist wichtig und die erkennt man
    und fühlt sie in deinen Zeilen.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

  • #297

    Angeles (Freitag, 13 Februar 2015 22:44)

    Thank you very much for your visit happy start to the week and a great Valentine's Day with your family good night kisses.

  • #296

    Angeles (Sonntag, 08 Februar 2015 23:07)

    Hello goodnight my dear friend hope your weekend haiga been very relaxing and happy family beside mine grasped very good despite the cold a hug for you and yours.

  • #295

    Birgitta (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:36)

    Hallo "kleines Weidetier",
    hallo Stefanie,

    über deinen Besuch bei mir habe ich mich
    sehr gefreut, gerne bin ich sofort
    zu dir gekommen und ich bin froh,
    deine Seite nun auch gefunden zu haben.
    Ich mag deine Gedichte, deine ehrlichen Texte
    und deine sensiblen "Auftragsgedichte",

    alles Liebe und Gute für dich,
    viel Freude und Kreativität,

    von Poesieherz zu Poesieherz
    kommen Grüße von mir zu dir,

    Birgitta

  • #294

    Lisa (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:57)

    Liebe Stefanie,
    ich danke dir herzlichst für den Besuch auf meinem Blog.
    Es ist mir immer wieder peinlich, denen, die mich noch nicht kennen, zu gestehen, dass ich Seiten, wo es viel zu lesen gibt, leider, leider meiden muss. Fünf Minuten lesen sind oft mit sehr unangenehmen Folgen für mich zu ertragen. Mein Blog ist schon die Grenze dessen, was meine Augen schaffen. Es ist unfair, sich in ein Gästebuch einzutragen, ohne den Inhalt der Seiten die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Leider ist es bei mir unumgänlich.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne und kreative Ideen zu deinen Werken. Alles Liebe von
    Lisa

  • #293

    Sabine (Montag, 29 Dezember 2014 12:36)

    Hallo kleines Weidetier,

    durch Zufall bin ich beim stöbern im Netz auf deine wunderschöne Homepage aufmerksam geworden. In deinen Gedichten ist so viel Gefühl, sehr schön geschrieben.

    Bestimmt schaue ich bald mal wieder hier rein, bis dahin wünsche ich dir viele kreative Ideen zum niederschreiben.

    Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Sabine

  • #292

    Toni (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:23)

    Liebe Stefanie
    Zuerst möchte ich dir von ganzem Herzen für die lieben Festagswünsche danken und dir eben so gute Wünsche senden am meisten wünsche ich dir das was ich mir selber wünsch.
    Ach danken möchte ich dir, dass wann immer ich ein Anliegen bei dir hatte, du immer bereit warst mir zu helfen und das ist ein grosses Dankeschön wert. Hoffe ich darf weiterhin deine schönen Gedichte und Anregungen nutzen.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest geniesse es mit deinen lieben!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    wünscht dir Toni

  • #291

    Toni (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:06)

    Hallo liebe Stefanie,
    zuerst möchte ich dir ganz herzlich für die schöne Karte aus Island danken, Es hat mich sehr gefreut, dass du von so weit noch an mich gedacht hast.
    Auch für deine Zuvorkommenheit möchte ich dir danken, immer wenn ich irgendein Anliegen habe hast du mir immer geholfen und nie nein gesagt, wenn ich was von deinen Sachen kopieren wollte.

    Blicke ich auf meine
    Jugend zurück, so
    bin ich vom Gedanken
    bewegt, wie vielen
    Menschen ich für das,
    was sie mir gaben
    und was sie mir waren
    zu danken habe!
    Liebe Grüsse aus Appenzell
    Toni

  • #290

    Petra (Donnerstag, 24 April 2014 18:32)

    Liebe Stefanie...Danke für Deine Hilfe ,für Deine Worte und für Dein Gedicht.Du hast in Worten mir das geschenkt ,was der Spiegel meiner Seele mir gesagt hat.Durch Deine Worte konnte ich selbst im Spiegel schauen.Es hat mich zu tiefst berührt und ich kann diese Worte weitergeben. Ich habe durch Dich meine Seele und meinen Frieden wieder gefunden. Ich Danke dir von ganzen Herzen ,das ich dieses noch mit auf meinem Lebensweg mitnehmen darf.
    LG Petra

  • #289

    Casjen Müller (Sonntag, 20 April 2014 09:39)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #288

    Toni (Sonntag, 30 März 2014 11:15)

    Liebe Stefani.
    Nun ist es wieder einmal Zeit um dir zu danken, für die grosse Arbeit die du dir für mich gemacht hast.
    Mit den tief fühlenden, sehr lieben und verständlichen Worte habe ich sehr viel Verständnis gefunden und ich konnte sogar mit meiner erster grossen Liebe reden und sie ha es durch dich auch verstanden, dass ich damals weg ging.
    sie hat mir auch ihren Mann vorgestellt, und ich habe sie gefragt ob wir uns einmal in einem Restaurant nach ihrer Wal die Familie vorstellen könnten. Und das passiert nun an Ostern.
    Ganz herzlichen Dank für alles was du für mich gemacht hast, ohne dich währe es nicht so weit gekommen
    Wünsche dir noch eimen schönen Sonntag
    und sende dir viele liebe Grüsse Toni

  • #287

    Alexa (Samstag, 08 März 2014 23:03)

    ...einfach nur wunderschön, Danke für diese tollen Zeilen und Gedicht ....
    Danke

  • #286

    Karoline Toso (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:45)

    Worte können Mauern sein oder Brücken.
    Manchmal sind sie auch nur Asphalt.
    DANKE FÜR DEINE BRÜCKEN!
    Alles Gute weiterhin,
    Karoline

  • #285

    Paulina (Dienstag, 11 Februar 2014 12:56)

    Hallo, ich finde deine gedichte wunderschön, sie berühren mich in meinem innersten und viele beschreiben meine lebenslage sehr treffend...mir sind um ehrlich zu sein die tränen gekommen während ich deine gedichte gelesen haben...ich werde auf jeden fall hier weiterlesen, vielen dank für diese tollen gedichte!!

  • #284

    Toni Manser (Samstag, 04 Januar 2014 16:56)

    Liebes kleines Weidetier,
    ob wohl es ein bisschen späht ist, wünsche ich dir trotzt allem ein gutes 2014 verbunden mit viel Erfolg und guten Wünsche, allem voraus aber gute Gesundheit, so ass du noch lange schöne Gedichte in deine Homepage stellen kannst.
    Herzliche Grüsse Toni.
    PS: darf ich heute wieder ein Gedicht kopieren??

  • #283

    sterntalerchen (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:29)

    Hallo kleines Weidetier
    Ich wünsche dir einen schönen Restweihnachtsfeiertag
    und alles liebe und gute im neuen Jahr

    Sterntalerchen

  • #282

    Mary (Freitag, 15 November 2013 08:52)

    Ich bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert und bei Deinen Liebesgedichten hängen geblieben. Sie sind so wunderschön und es ist fast so als wird dort meine Geschichte erzählt.
    Mach so weiter bin schon gespannt auf deine neusten Werke

  • #281

    Miri (Donnerstag, 10 Oktober 2013 23:56)

    DU schreibst sehr schön, wunderbar und vor allem, endlich einmal eine HP, in der es nicht von Fehlern wimmelt! Das ist wirklich sehr sehr selten der Fall! Ganz große Klasse!
    Mach so weiter
    LG
    Miri