Mein Regenbogen.

 

 

 

Weiss.

 

Die Farbe der Unschuld.

 

Deine kleine Kinderseele ist noch unberührt.

 

 

 

Gelb.

 

Die Farbe der Sonne.

 

Und es ist dein Lachen, dein Licht, welches mein Herz immer wieder zum Strahlen bringt.

 

 

 

Orange.

 

Die Farbe der Leichtigkeit.

 

Mit deiner Offenheit gewinnst du jedes Herz für dich.

 

 

 

Rot.

 

Die Farbe der Liebe.

 

Und des Lebens, welches ich dir einst geschenkt habe.

 

 

 

Grün.

 

Die Farbe der Heilung.

 

Dieses Glück, welches du mir mit deiner stürmischen Umarmung tagtäglich schenkst.

 

 

 

Blau.

 

Die Farbe der Ruhe.

 

Die erfrischende Tiefe deines kindlichen Wesens lässt mich wieder zu mir selber finden.

 

 

 

Braun.

 

Die Farbe der Geborgenheit.

 

Das Gefühl in dem Augenblick, wenn deine Hand die Meine ergreift, kann ich nicht in Worte fassen.

 

 

 

Schwarz.

 

Die Farbe der Stille.

 

Es ist das Verborgene deiner unerfahrenen Seele, durch das du nur noch heller strahlst.

 

 

 

Du bist mein Kind.

 

Mein Regenbogen.

 

Und du machst mein Leben bunt.

 

 

 

Jeden Tag.

 

 

 

Ich liebe dich.

 

 

 

 

August 2016

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0