Deine Gedanken

 

Ich weiss, dass dich diese Gedanken in letzter Zeit wieder quälen und du musst wissen, dass ich alles geben würde, wenn ich sie dir nehmen könnte.

 

Tränen bilden sich in meinen Augen und Angst breitet sich in meinem Körper aus.
Die Angst, dich zu verlieren.

 

Meist sitze ich hilflos da und würde in diesem Moment einfach gerne nach dir greifen, um dich in den Arm zu nehmen.
Dir durch diese Geste zeigen, dass du nicht alleine bist.


Doch alles, was ich tun kann, ist dir dies zu schreiben und zu hoffen, dass du den Willen dahinter verstehst.
Ich fühle mich hilflos, weil ich nicht weiss, ob meine gewählten Worte die Richtigen waren.

 

Ich habe in dir eine Freundin gefunden, eine wirklich wichtige Freundin.
Ich habe dich lieb und das weißt du auch.

 

Es macht mir Angst, wenn du mit diesen Gedanken spielst, aber ich kann sie dir nicht nehmen.

Ich kann nur eines tun.

 

Dir zeigen, wie viel du mir bedeutest.
Dir zuhören, wenn du es brauchst.
Mit dir reden, wenn du es wünschst.
An dich denken, wenn du es zulässt.

 

Doch das Wichtigste...

 

Ich kann für dich da sein.

 



November 2005

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nina (Samstag, 13 Juni 2009 19:04)

    du sprichst mir aus dem herzen

  • #2

    Nathalie (Mittwoch, 12 August 2009 17:59)

    Erst wenn du einen Menschen verlierst fällt dir auf wie wichtig er dir eig. war!!!

    Behaltet diese Worte im Kopf und denke daran "es sind deine Freunde" also behandle sie auch so!!!

  • #3

    Jasmin (Montag, 23 Mai 2011 15:10)

    Das stimmt alles was da geschrieben ist