Jedes Mal...

 

Immer, wenn ich an dich denken muss, fühle ich mich dir so nahe.
Weißt du, wie sehr ich dich dann vermisse?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn ich mich auf den Weg zu dir mache, erscheint mir mein Schritt so leicht, so federnd.
Weißt du, wie sehr du mich verändert hast?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn ich dich sehe, erscheint dieses Lächeln auf meinem Gesicht.
Weißt du, wie gut du mir tust?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn unsere Augen sich begegnen, erhellt sich dein Gesicht auf so wunderbare Art und Weise.
Weißt du, wie anziehend du dann auf mich wirkst?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn unsere Blicke sich treffen, erwacht in mir der Wunsch, dass die Zeit ihren Lauf anhalten möge.
Weißt du, wie wertvoll diese Augenblicke mit dir sind?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn ich dem Zwang unterliege, meinen Blick nicht von dir abwenden zu können, begegne ich deinen Augen, die mich so voller Wärme anstrahlen.
Weißt du, wie schön du in solchen Momenten bist?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn deine Hände mich berühren, breitet sich ein solches Wohlgefühl im Körper aus.
Weißt du, wie sehr meine Haut dabei kribbelt?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn du mich in eine Umarmung ziehst, fühle ich mich geborgen.
Weißt du, wie gut du riechst?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn deine Lippen meinen Hals berühren, fühle ich mich so begehrt.
Weißt du, wie sehr ich DICH begehre?

 

Jedes Mal..

 

Immer, wenn ich bei dir bin, bin ich ganz ich.
Weißt du, wie schön es ist, wenn man sich nicht anders geben muss, als man ist?

 

Jedes Mal..

 

Immer mehr spüre ich diese intensiven Gefühle für dich.
Dieses Vertrauen, diese Sehnsucht, dieses Verlangen...


Kannst du dir vorstellen, wie stark meine Liebe für dich inzwischen ist?

 

 

Januar 2007

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Hahn (Mittwoch, 21 April 2010 07:45)

    Diese Zeilen sind so wunderbar echt - denn mir geht es ganz genauso...

  • #2

    kira (Freitag, 14 Januar 2011 16:14)

    *__* '' das ist wunderschoen !

  • #3

    Neznakomka (Dienstag, 02 August 2011 19:42)

    Ich schwoere ich muss weinen !....unbeschreiblich !

  • #4

    Bejaner (Montag, 19 August 2013 12:12)

    Liebes kleines Weidetier,
    nach längerer Zeit habe ich mal wieder deine Seite aufgeschlagen und bin bei diesen Zeilen hängen geblieben. Sie sprechen mir aus der Seele, denn ich darf seit einigen Jahren das erleben, was du beschrieben hast :-).
    Alles Liebe....Bejaner