Lebe wohl..


Zaghaft hast du einen Schritt auf die Regenbogenbrücke gewagt.
Unsicher, ob sie dich halten möge.

 

Immer wieder wanderte dein Blick zu uns.
Solltest du uns wirklich schon verlassen?

 

Doch die Zeit ruft, kannst du es hören?

 

Zögere nicht.
Sei mutig.

 

Mach dir um uns keine Sorgen.

 

Lass los.

 

Geh...

 

Die Zeit ist gekommen.

 

Geh...

 

Wir werden uns wieder sehen.
Eines Tages..

 

Dort, am Ende dieser Brücke.

 

Lebe wohl...

 

 

Mai 2008

 

(Es war schwer, dich gehen zu lassen, Opa. Doch dort, wo du jetzt bist, geht es dir nun besser..) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christine tenbrock (Donnerstag, 08 Oktober 2009 21:16)

    ich wede dich nie vergessen my opa bist an 7.10.2009 gestorben es war nicht leicht aber es musste sein es wird lange dauern damit ich es kapier das du für imer weg bist ich liebe dich opa!!!!!!

  • #2

    michelle klausmeier (Freitag, 02 April 2010 17:03)

    ich liebe dich mein lieber opa
    du wahrst imer da und weil du so nett wahrst bist du mit einen lecheln i denn himmel gestigen .
    ich habe dich immer geliebt .
    deine frau oma hanne hat dich gehollt und du hast sie jetzt immer und ewich bei dir.
    ich wünschte du hättest noch eine zweite zu leben wie ich mihelle.k.
    ich liebe dich und dass wierd sich nie endern.