Ich möchte…

 

 

… morgens aufwachen und dich ansehen.

… dich betrachten, mit zerwuscheltem Haar.

… dich beobachten bei dem verzweifelten Versuch, sie in Ordnung zu bringen.

… mich an dich kuscheln, deine Wärme spüren und dir einen zärtlichen Kuss schenken.

… dein Lächeln sehen, dieses Schelmische und es erwidern dürfen, tagein und tagaus.

… dich lachen hören, diesem Moment mit dir teilen.

…deine Wärme spüren, wenn du mich umarmst.

Dieses Gefühl des Fallenlassens…

 

… deine Hände spüren.

Zärtlich, fordernd, tröstend.

… mit dir schlafen, immer wieder, mal wild, mal sanft.

 

… meine Tage an deiner Seite verbringen, mit dir erleben und die gemeinsamen Momente in meinem Herzen festhalten.

 

… abends an deiner Seite liegen, dir nahe sein und deiner Stimme lauschen, wenn du mir von deinen Erlebnissen im Verlaufe des Tages erzählst.

… in deinen Armen einschlafen, jede Nacht.

… deinen Atem hören, nachts, wenn alles still ist.

Die Sicherheit, dass du neben mir liegst.

Die Geborgenheit, die deine Anwesenheit mir schenkt.

 

Ich liebe dich!

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2011

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ikke (Dienstag, 29 November 2011 13:11)

    ja nee is klar