Liebe Besucher...

 

Ich möchte euch an dieser Stelle danken, dass ihr auf meine Seite gefunden und euch umgesehen habt.

Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass es in dieser grossen Weite des Internets Menschen gibt, die meine Texte, Gedichte und Werke lesen.

Das ist für mich der schönste Lohn. :-)

 

Doch ich möchte euch an dieser Stelle das Thema "Kommentar" näher bringen.

Ich finde es wunderbar, dass ihr mir eure Meinung da lasst, ich wünsche es mir sogar.

Aber bitte bedenkt, dass ich nur an konstruktiver Kritik arbeiten kann.

 

Ich habe es in letzter Zeit leider immer wieder erlebt, dass es Leute gibt, die sich zwar die Mühe geben und einen Kommentar schreiben, dies jedoch in einer - ich nenne es mal "Sprache" - , bei der ich leider nicht umhin komme, die Kommentare zu löschen.

Das finde ich sehr, sehr schade.

 

Ich habe gar nichts gegen negative Meinungen, im Gegenteil, sie dienen der Verbesserung, aber ist das nicht in einer vernünftigen Art und Weise möglich?

Ich mag es nicht, solche Kommentare löschen zu müssen, aber ich mag es noch weniger, diese Aussprache auf meiner Homepage lesen zu müssen.

 

Ich hoffe, ihr versteht das.

 

 

Mit diesem Text möchte ich euch aber nicht davon abhalten, meine Arbeiten zu kommentieren, im Gegenteil - lasst mir eure Meinungen da.

Ich liebe Kommentare. :-)

 

 

Danke, für euer Verständnis!

 

Euer kleines Weidetier