Gästebuch :)



  ___________________________

 

 

Hat euch meine Seite gefallen?

Habt ihr Anregungen?

Oder kribbelt es euch in den Fingern, mir zu sagen, dass ihr da wart?

Dann ist hier wohl der richtige Ort dafür.. ;-)

 

Ich freue mich über euren Eintrag ins Gästebuch!

Jede Rückmeldung ist herzlich willkommen...

 

Und ein dankbares "Muh" sei jedem von euch gewiss..

 

Euer kleines Weidetier

 

____________

 

Kommentare: 319
  • #319

    Rosemarie (Freitag, 06 Oktober 2017 22:33)

    Du hast eine ganz tolle Seite, da könnte man stundenlang blättern und man wird immer fündig.
    Auch das obige Bild finde ich herrlich, da ich Tiere allgemein sehr liebe.
    Mach nur weiter so und die Vielfalt hier ist enorm.

    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • #318

    deep cleaning services (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:37)

    The item touches on what your home could need. Using this professional every day cleaning products and services, you will even have ones appliances wiped clean, your rest room scrubbed in addition to sanitized and in some cases your microsoft windows and carpeting and rugs cleaned.

  • #317

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017)

    Wow sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #316

    Bejaner (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:49)

    Hallo liebes kleines Weidetier.

    Habe wieder einige deiner wunderbaren Gedichte gelesen. Es ist immer gleich berührend für mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße vom
    Bejaner

  • #315

    Heinzi (Freitag, 16 September 2016 17:14)

    Einfach nur geil echt...........

  • #314

    Adelheid (Dienstag, 19 Juli 2016 16:56)

    Hallo, welch außergewöhnliche Seite. Hab mich mal darin vertieft, sie hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Adelheid

  • #313

    Ingrid Bammer (Mittwoch, 06 Juli 2016 20:56)

    Du schreibst wunderbare Dinge. Es ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #312

    Hans (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:13)

    _/|_
    >,"<
    * Frohe Weihnacht*
    *** Mery Xmas***
    ..............._/|_
    .... ..........>,"<
    *-*-*-*-*-*-*-*-*
    Hallo liebe Freunde,
    Das Jahr 2015 geht in wenigen Tagen wieder zu Ende.
    Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten verabschiedet sich.
    Ich wünschen Euch und Euren Angehörigen, Verwandten Freunden und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mit weihnachtlichen Grüssen Hans

  • #311

    Joachim (Sonntag, 08 November 2015 12:27)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    ....................
    Eine wirklich tolle Seite, Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Joachim

  • #310

    Birgitta (Dienstag, 22 September 2015 23:05)

    Hallo kleines Weidetier,

    heute komme ich dich auch wieder einmal besuchen,
    denn ich vergesse schöne Seiten nicht.
    Alles Gute weiterhin,
    vor allem viele kreative Ideen
    und Sonne im Herzen,

    viele liebe Grüße


    Birgitta
    heute aus meinem
    "Poesielebensgarten"
    http://www.poesielebensgarten.de

  • #309

    Nachtfalke (Donnerstag, 27 August 2015 00:54)

    Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen
    Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…
    Maxim Gorki

  • #308

    Sonja (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:38)

    Heya Stefanie,
    per Zufall bin ich hier her gekommen und habe diese tolle HP gesehen. Toll hast du es hier. Bleib am Ball und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

  • #307

    Chinomso (Sonntag, 03 Mai 2015 20:54)

    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite.
    Es freut mich immer, so ein nettes Feedback zu bekommen.

    Ich geh dann mal hier bisschen stöbern.
    Bis bald mal.
    Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

  • #306

    Rosi (Samstag, 02 Mai 2015 10:12)

    Danke für deinen lieben Besuch :-) - ja mich gibt es immer noch ,doch leider habe ich sehr wenig Zeit um alles unter einen Hut zu bekommen - auch bei Dir gibt es viel neues toll mach weiter so es ist eine freude bei dir zu stöbern - lg Rosi

  • #305

    Claudia (Mittwoch, 29 April 2015 12:52)

    Hallo Stefanie, durch Deinen lieben Eintrag auf meiner Homepage hab ich nun auch zu Deiner Seite gefunden.
    Möchte mich zuerst für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch bedanken.
    Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Man fühlt und spürt dass Du es mit viel liebe schreibst und gestaltest. Werde bestimmt wieder vorbeischauen.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüsse Claudia

  • #304

    Sieghild (Dienstag, 31 März 2015 10:15)

    Herzliche Grüße und eine frohe Osterzeit wünscht Sieghild,weiterhin frohes Schaffen und immer ein Lächeln um die Mundwinkel

  • #303

    Heike (Samstag, 28 März 2015 20:10)

    Hallo heute komme ich zu einen besuch zu dir in dein Gästebuch.Vielen Dank für dein Einrag in mein Gästebuch.Gruß Heike

  • #302

    Bejaner (Freitag, 27 Februar 2015 14:27)

    Hallo liebes kleine Weidetier,
    deine Januargedichte 2015 haben mich sehr berührt und beeindruckt - obwohl sie mich traurig machen!
    Liebe Grüße
    Bejaner

  • #301

    Angeles (Freitag, 20 Februar 2015 22:14)

    Yet another weekend but it's the last of February and March quickly with more hours of sunshine happy weekend a hug from your friend Angeles

  • #300

    Toni (Freitag, 20 Februar 2015 10:55)

    Hallo liebe Stefanie.
    Endlich habe ich dien Buch das kleine Weidetier erhalten, ich hatte es am schon am 4. Februar bei Exlibris bestellt da wo man sonst innert 2 bis 4 Tagen die Bestellung erhält, das war es extralange gegangen, aber nun habe ich es und habe auch sofort reingeschaut. Für dieses Werk kann ich dir nur gratulieren, das ist sehr gut was du da gemacht hast. Nun wünsche ich dir noch einen ganz schönen Tag und alles liebe und Glück .
    GLG Toni

  • #299

    Karoline Toso (Samstag, 14 Februar 2015 11:33)

    Liebes kleines Weidetier!
    Deine Gedichte erzählen vom Leben, von Sehnsucht, von der Liebe und der Hoffnung auf Einheit. Die Durststrecken in der Liebe sind all die Schritte, die es braucht, um die Quelle aufzusuchen, aus der das Wasser des Lebens sprudelt. Wir trinken daraus, wenn wir lieben und trinken Leben <3
    Schön ist es, dich auf diesem Pfad begleiten zu dürfen. ALLES LIEBE!
    Karoline

  • #298

    Karin Lissi (Samstag, 14 Februar 2015 10:49)

    Liebes Weidetier,
    sende herzlcihe Grüße in den Tag der Liebe und bedanke mich für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Liebe ist wichtig und die erkennt man
    und fühlt sie in deinen Zeilen.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

  • #297

    Angeles (Freitag, 13 Februar 2015 22:44)

    Thank you very much for your visit happy start to the week and a great Valentine's Day with your family good night kisses.

  • #296

    Angeles (Sonntag, 08 Februar 2015 23:07)

    Hello goodnight my dear friend hope your weekend haiga been very relaxing and happy family beside mine grasped very good despite the cold a hug for you and yours.

  • #295

    Birgitta (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:36)

    Hallo "kleines Weidetier",
    hallo Stefanie,

    über deinen Besuch bei mir habe ich mich
    sehr gefreut, gerne bin ich sofort
    zu dir gekommen und ich bin froh,
    deine Seite nun auch gefunden zu haben.
    Ich mag deine Gedichte, deine ehrlichen Texte
    und deine sensiblen "Auftragsgedichte",

    alles Liebe und Gute für dich,
    viel Freude und Kreativität,

    von Poesieherz zu Poesieherz
    kommen Grüße von mir zu dir,

    Birgitta

  • #294

    Lisa (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:57)

    Liebe Stefanie,
    ich danke dir herzlichst für den Besuch auf meinem Blog.
    Es ist mir immer wieder peinlich, denen, die mich noch nicht kennen, zu gestehen, dass ich Seiten, wo es viel zu lesen gibt, leider, leider meiden muss. Fünf Minuten lesen sind oft mit sehr unangenehmen Folgen für mich zu ertragen. Mein Blog ist schon die Grenze dessen, was meine Augen schaffen. Es ist unfair, sich in ein Gästebuch einzutragen, ohne den Inhalt der Seiten die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Leider ist es bei mir unumgänlich.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne und kreative Ideen zu deinen Werken. Alles Liebe von
    Lisa

  • #293

    Sabine (Montag, 29 Dezember 2014 12:36)

    Hallo kleines Weidetier,

    durch Zufall bin ich beim stöbern im Netz auf deine wunderschöne Homepage aufmerksam geworden. In deinen Gedichten ist so viel Gefühl, sehr schön geschrieben.

    Bestimmt schaue ich bald mal wieder hier rein, bis dahin wünsche ich dir viele kreative Ideen zum niederschreiben.

    Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Sabine

  • #292

    Toni (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:23)

    Liebe Stefanie
    Zuerst möchte ich dir von ganzem Herzen für die lieben Festagswünsche danken und dir eben so gute Wünsche senden am meisten wünsche ich dir das was ich mir selber wünsch.
    Ach danken möchte ich dir, dass wann immer ich ein Anliegen bei dir hatte, du immer bereit warst mir zu helfen und das ist ein grosses Dankeschön wert. Hoffe ich darf weiterhin deine schönen Gedichte und Anregungen nutzen.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest geniesse es mit deinen lieben!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    wünscht dir Toni

  • #291

    Toni (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:06)

    Hallo liebe Stefanie,
    zuerst möchte ich dir ganz herzlich für die schöne Karte aus Island danken, Es hat mich sehr gefreut, dass du von so weit noch an mich gedacht hast.
    Auch für deine Zuvorkommenheit möchte ich dir danken, immer wenn ich irgendein Anliegen habe hast du mir immer geholfen und nie nein gesagt, wenn ich was von deinen Sachen kopieren wollte.

    Blicke ich auf meine
    Jugend zurück, so
    bin ich vom Gedanken
    bewegt, wie vielen
    Menschen ich für das,
    was sie mir gaben
    und was sie mir waren
    zu danken habe!
    Liebe Grüsse aus Appenzell
    Toni

  • #290

    Petra (Donnerstag, 24 April 2014 18:32)

    Liebe Stefanie...Danke für Deine Hilfe ,für Deine Worte und für Dein Gedicht.Du hast in Worten mir das geschenkt ,was der Spiegel meiner Seele mir gesagt hat.Durch Deine Worte konnte ich selbst im Spiegel schauen.Es hat mich zu tiefst berührt und ich kann diese Worte weitergeben. Ich habe durch Dich meine Seele und meinen Frieden wieder gefunden. Ich Danke dir von ganzen Herzen ,das ich dieses noch mit auf meinem Lebensweg mitnehmen darf.
    LG Petra

  • #289

    Casjen Müller (Sonntag, 20 April 2014 09:39)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #288

    Toni (Sonntag, 30 März 2014 11:15)

    Liebe Stefani.
    Nun ist es wieder einmal Zeit um dir zu danken, für die grosse Arbeit die du dir für mich gemacht hast.
    Mit den tief fühlenden, sehr lieben und verständlichen Worte habe ich sehr viel Verständnis gefunden und ich konnte sogar mit meiner erster grossen Liebe reden und sie ha es durch dich auch verstanden, dass ich damals weg ging.
    sie hat mir auch ihren Mann vorgestellt, und ich habe sie gefragt ob wir uns einmal in einem Restaurant nach ihrer Wal die Familie vorstellen könnten. Und das passiert nun an Ostern.
    Ganz herzlichen Dank für alles was du für mich gemacht hast, ohne dich währe es nicht so weit gekommen
    Wünsche dir noch eimen schönen Sonntag
    und sende dir viele liebe Grüsse Toni

  • #287

    Alexa (Samstag, 08 März 2014 23:03)

    ...einfach nur wunderschön, Danke für diese tollen Zeilen und Gedicht ....
    Danke

  • #286

    Karoline Toso (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:45)

    Worte können Mauern sein oder Brücken.
    Manchmal sind sie auch nur Asphalt.
    DANKE FÜR DEINE BRÜCKEN!
    Alles Gute weiterhin,
    Karoline

  • #285

    Paulina (Dienstag, 11 Februar 2014 12:56)

    Hallo, ich finde deine gedichte wunderschön, sie berühren mich in meinem innersten und viele beschreiben meine lebenslage sehr treffend...mir sind um ehrlich zu sein die tränen gekommen während ich deine gedichte gelesen haben...ich werde auf jeden fall hier weiterlesen, vielen dank für diese tollen gedichte!!

  • #284

    Toni Manser (Samstag, 04 Januar 2014 16:56)

    Liebes kleines Weidetier,
    ob wohl es ein bisschen späht ist, wünsche ich dir trotzt allem ein gutes 2014 verbunden mit viel Erfolg und guten Wünsche, allem voraus aber gute Gesundheit, so ass du noch lange schöne Gedichte in deine Homepage stellen kannst.
    Herzliche Grüsse Toni.
    PS: darf ich heute wieder ein Gedicht kopieren??

  • #283

    sterntalerchen (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:29)

    Hallo kleines Weidetier
    Ich wünsche dir einen schönen Restweihnachtsfeiertag
    und alles liebe und gute im neuen Jahr

    Sterntalerchen

  • #282

    Mary (Freitag, 15 November 2013 08:52)

    Ich bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert und bei Deinen Liebesgedichten hängen geblieben. Sie sind so wunderschön und es ist fast so als wird dort meine Geschichte erzählt.
    Mach so weiter bin schon gespannt auf deine neusten Werke

  • #281

    Miri (Donnerstag, 10 Oktober 2013 23:56)

    DU schreibst sehr schön, wunderbar und vor allem, endlich einmal eine HP, in der es nicht von Fehlern wimmelt! Das ist wirklich sehr sehr selten der Fall! Ganz große Klasse!
    Mach so weiter
    LG
    Miri

  • #280

    kleine-seite (Donnerstag, 26 September 2013 00:36)

    Tolle Seite, ganz ehrlich! Finde es immer toll wenn sich jemand kreativ austobt!

  • #279

    Toni Manser (Mittwoch, 18 September 2013 22:42)

    Liebes Weidetier!
    Gratuliere zu deinen immer zutreffenden Worten
    Und hoffe ich kann noch lange auf deiner Seite so schöne und wahre Worte lesen
    Schlaue Menschen diskutieren ihre Ideen;
    Menschen die durchschnittlich sind, diskutieren über Ereignisse;
    Menschen, die kleinlich sind, diskutieren über andere Personen.
    Und die würden besser schweigen, das ist meine Meinung
    Wünsche dir weiter hin viel Glück
    Toni Manser

  • #278

    Minuschka (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:36)

    Es ist einfach Toll...
    Wünderschön!!!

    Danke

  • #277

    GiTo (Freitag, 10 Mai 2013 17:11)

    Moin, moin...
    Du hast eine "wunderbare" Homepage... ich komme gerne wieder!
    LG

  • #276

    Kunst meiner Seele (Dienstag, 07 Mai 2013 13:16)

    Hallo kleines Weidetier,

    ich habe Dich per Zufall durch ein anderes GB gefunden und solche "Zufälle" darf es öfters geben :) Ich habe mir eben ein paar Deiner Gedichte der Liebe durchgelesen. Ich bin sprachlos! Einfach nur wunderschön!! Ich werde künftig öfter bei Dir vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • #275

    Klaus (Montag, 22 April 2013 11:01)

    Hallo kleines Weidetier.
    Ich erinnere mich mit einem Lächeln an meinen Eintrag zu Deinem wunderschönen Gedicht "Irgendwann" im Dezember 2010. Zwei Jahre später,im Dezember 2012 wurde aus dem "Irgendwann" das lang ersehnte "Jetzt"!

    Hab Dank für dieses Gedicht und mag es auch für andere in Erfüllung gehen!

    Herzliche Grüße!

    Klaus

  • #274

    Sven (Freitag, 19 April 2013 00:48)

    huhu kleines weidetier
    ich habe hier ein Gedicht gefunden, das wie für mich geschrieben wurde.
    Das finde ich so super, welche worte du für gefühle auf blatt papier bringen kannst.
    gruß sven

  • #273

    sandra (Sonntag, 03 März 2013 23:25)

    hallo kleines Weidetier,
    durch zufall, bin ich auf deine Seite gestoßen und ich kann dir nur sagen, das du so viel gefühl in all deinen Gedichten bringst, das es schon eine besondere Begabung braucht. Du berührst mich mit vielen deinen Sätzen und das meiste ist einfach aus dem "Leben" gegriffen. Ich bin zu tiefst berührt und hoffe, das man von dir noch sehr viel lesen wird. Bitte mach weiter so. Lg aus Bayern!

  • #272

    Pati (Donnerstag, 21 Februar 2013 11:01)

    ich habe deine seite gefunden und bin froh das es so gekommen ist,du bist einer der wenigen menschen die das was sie sehen,hören oder fühlen,in der lage sind auszudrücken ohne darüber nachzudenken,wie albern sich das anhören könnte.traurigerweise ist das eine eigenschaft die der großteil der menschheit verlernt hat.du erntest meine verehrung und weckst mein interesse.vielen dank

  • #271

    Isabell (Sonntag, 10 Februar 2013 20:52)

    oft treiben mir deine Gedichte Tränen in die Augen verfolge sie jetzt schon ein bisschen wunderschön danke

  • #270

    Liebe... (Sonntag, 10 Februar 2013 17:13)

    Schöne Gedichte, coole Website! :) Danke