Der Ruf der wilden Insel - Islandroman

 

 

Buchinhalt:

 

Was wäre, wenn du auf einem alten Dachboden eine Entdeckung machst, die dein bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt?
Plötzlich stehst du an einem Flughafen in einem fremden Land, dessen Sprache du nicht verstehst und dein einziger Begleiter sind dein Koffer und ein altes Foto?
Hättest du den Mut, in das Auto eines Mannes zu steigen, von dem du nicht mehr weisst, als seinen Vornamen?
Würdest du es wagen, die Reise deines Lebens zu beginnen, ohne zu wissen, was genau dich erwartet?
Einen Roadtrip, der dein Leben verändern wird?

Würdest du es tun?

___________

 

Erhältlich unter der ISBN

 

978-3-7427-7619-8

 

Der Ruf der wilden Insel - E-Book

 

Der Ruf der wilden Insel - Printversion

 

ISBN: 978-3-7450-3155-3

 

 

Du bist mein Herz - Gedanken zur Liebe

 

Buchinhalt:

 

„Die Liebe ist ein Tanz.

Ein Tanz zwischen den sanften Klängen der Melodie zweier Herzen.“


Die Reise der Liebe.
Eine stetige Achterbahn.
Berg und Tal.
Tag und Nacht.
Regen und Sonne.
Doch immer lohnend.

 

 

Printversion

Ebook

 

 

Augenblicke - Gedanken zum Leben

Buchinhalt:

 

Unser Lebensweg verändert sich stetig.

Immer wieder kommt eine Abzweigung und wir müssen uns für einen Weg entscheiden.

Immer wieder müssen wir einen Berg erklimmen, ehe wir uns am Gipfel etwas Ruhe gönnen dürfen, um im Nachhinein wieder ins Tal absteigen zu müssen.

Warum also nicht notieren, was einem im Abenteuer "Leben" bewegt?

 

Printbuch

Ebook

 

Federleicht - Gedanken zur Freundschaft

Buchinhalt:

 

Federleicht.

 

So kamen deine Worte einst daher.

Vor langer Zeit.

Ich liess sie in mein Herz.

Und damit auch dich.

 

Federleicht.

 

Berührungen der Seele.

Aus der Ferne und doch tief treffend.

Liebevoll und warmherzig.

Federleicht.

 

Du hast den Weg in mein Herz gesucht und gefunden.

Und jetzt bist du da.

Zu jeder Zeit.

Still.

Leise.

 

Federleicht.

 

Printbuch

Ebook

 

Mein Engel - Gedanken zur Freundschaft

Buchinhalt:

 

Es gibt viele Dinge, für die ich dir danken möchte.
Aber ich finde nicht die richtigen Worte.
Trotzdem bin ich sicher, dass du mich verstehen wirst, ohne dass ich etwas sagen muss.
So, wie du mich immer verstehst.

Danke, mein Engel.
Danke für dich.

 

 

Printbuch

Ebook